2010-02-02 13:47:03
Die nächste Ladung des Future Beatz kommt am 13. Februar. FM5 verlost Gästelistenplätze!
CHRIS.SU, Kopf der Tactile Crew aus Ungarn, beehrt das Wiener Flex und sorgt für die nötige Monats-Ration Bass. Zahlreiche Bookings weltweit sowie eine Vielzahl an Produktionen auf den bekannten Labels Commercial Suicide und Subtitles zeigen, dass auch unsere Nachbarn den britischen Kollegen um nichts nachstehen und High-Level Produktionen an den Start bringen. Mit atmosphärisch, flächigen, aber dennoch druckvollen Tracks wie "Solaris", "Scream To The Stars" und einem Remix von Björks "All Is Full Of Love" hat CHRIS.SU sich in seiner DJ- und Produzentenkarriere in die Herzen seiner Fangemeinde gespielt. Derzeit arbeitet CHRIS.SU an einem neuen Album, das bereits mit großer Spannung erwartet und auf dem Label Subtitles veröffentlicht wird.
Den richtigen Rahmen für eines seiner legendären drei-Stunden-Sets liefert Future Beatz und der österreichischen Crowd bietet sich die Möglichkeit in den einzigartigen Sound des sympathischen Ungarn einzutauchen.
CHRIS.SU 3 HOUR SET
MAT & CONCEPT
SHNEK.MC
Visuals by V-Motion
Start: 23.00h
Tickets: 10 Euro
FM5 verlost dafür 2 * 2 Tickets.
Mailt dazu bis 12.03.2010 an gewinne (-at-) fm5.at mit dem Betreff Tanzen im Flex einen guten Grund warum es langsam wieder Frühling werden soll. Vielleicht zählt ihr zu den glücklichen Gewinnern. Der vollständige Name in der Mail wäre natürlich von Vorteil.
Möchtegern-Idealist-Haber.
Musik-Gern-Haber.
Verschlafene-Sonntage-Gern-Haber.
Schnee-Stapfen-Knirschen-Gern-Haber
Cider-B52-Velko-Gern-Trinker.
Bescheuertes auf klick
myspace süchtiges auf klick
Newsfeed von Christian Stipkovits abonnieren